Unsere Neuzugänge


Da tut sich nochwas !!!
TRANSFERHAMMER!!!
Cristian Vasile Bodea
Wir freuen uns riesig, den Stürmer mit Torgarantie, auf der Zielgeraden in der Kaderplanung für die kommende Saison von uns überzeugen zu können.
Cristian kommt vom Ligakonkurrenten Fauerbach und ist über die Grenzen des Friedberger Kreises durchaus bekannt !
Herzlich Willkommen
CRISTIAN

Verstärkung für die Defensive
Bogdan Pavel Muntean
Bogdan kommt auch aus Fauerbach zu uns und verstärkt uns in der Defensive! Er ist ein erfahrner Verteidiger mit Kämpferherz und Zug nach Vorne .
Somit sollten unsere Transfers abgeschlossen sein und wir freuen uns riesig wenn es wieder losgeht !
Herzlich Willkommen
BOGDAN

Taulant Balaj
Ein "Meister" des Spielaufbaus.
Taulant misst 1,91m und wiegt 98 Kilogramm (Massephase😁) Trotz der Maße einer "Abrissbrine" ist Taulant ein technisch sehr versierter Defensivallronder, der auch beim Futsal eine sehr gute Figur macht.
Herzlich Willkommen
TAULANT

Jonas Kocatürk
Jonas ist ein junges Außenvertiger Talent.
Er spielte in der Jugend durchweg auf sehr hohem Niveau. Zuletzt lief er für den 1. FC Erlensee in A Jgd Hessenliga auf. Nach seiner erfolgreichen Jugendkarriere möchte Jonas nun beim SKV durchstarten!!!
Herzlich Willkommen
JONAS

Yannick Petri
Er kam im Winter aus „Schlohgebach“ um unsere 1B zu verstärken und sich weiterzuentwickeln.
Yannick ist ein junger Wilder, mit dem Auge für die Spieleröffnung! Wir freuen uns sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat .
Herzlich Willkommen
YANNICK

Artur Sterk
Der "Dribble König" aus Schloggebach.
Artur ist 24Jahre alt und fühlt sich auf der Außenbahn am wohlsten.
Er ist ein hervorragender Dribbler, der aber nicht nur die "feine Klinge" beherrscht, sondern auch ein rießen Kämpferherz besitzt! Wir freuen darauf, dass sich Artur dafür entschieden hat den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.
Herzlich Willkommen
ARTUR

Trainerwechsel bei der 1B
Maximilian Mück
Zuletzt als Spieler in der Kreisoberliga Friedberg für „Schloggebach“ aufgelaufen geht der 35 jährige jetzt den Schritt zum Spielertrainer!
Durch seine Erfahrung und Präsenz auf dem Platz will Maxi nun „frischen Wind“
reinbringen.
Viel Erfolg
MAXI

Der Comebacker
Selcuk Tiras
Der gebürtige Beienheimer Selo spielte bereits in der Jugend bei uns und wir sind froh das er nach beendeten Lehramtsstudium wieder den Weg zu uns gefunden hat !
Er ist ein technisch sehr versierter Spieler mit dem Blick zum Tor!
Wir sind davon überzeugt das er sehr gut in die junge Truppe passt und unserer 1B mit seiner Erfahrung weiterhilft !
Welcome back
SELO

Bruderpaar wieder vereint !!
Wir sind glücklich darüber den jüngeren Bruder von Darren auch von uns überzeugen zu können
Owen Hare
Das "Stürmerjuwel" aus Bad Vilbel.
Owen ist erst 17 Jahre alt, doch hat er durch seine körperliche Konstitution überhaupt kein Problem schon bei den Senioren anzugreifen. Owen ist ein Stürmer der Marke "Haaland"(Groß, Schnell, Stark, Gut aussehend😁) wir sind uns sicher, dass wir schon sehr bald große Freude an ihm haben werden!!!
Herzlich Willkommen
OWEN

Wir freuen uns riesig auf unseren nächsten Neuzugang
Steffen Münk
Der "Edeltechniker" aus Ober Wöllstadt.
Steffen hat sich in den letzten Jahren zu einem der torgefährlichsten Stürmer in der KOL Friedberg entwickelt. Der 1,76m "Hühne" ragt durch seine spektakuläre spielweise heraus!!!
Steffen ist nun bereit den nächsten Schritt zu machen und in der Gruppenliga Frankfurt/West für Furore zu sorgen!!!!
Herzlich Willkommen
STEFFEN

Maximilian Esposito:
"The italian Stalion" aus Steinfurth.
Maxi schnürrte 30 Jahre die Schuhe für den SV Steinfurth. Zuletzt führte Maxi den SV als Spielertrainer in die Gruppenliga. Nach dem überraschendem "Aus" in Steinfurth, bemühte sich SKV umgehend um die Verpflichtung des heißblütigen Italieners!!!!
Maxi ist heiß und möchte es ALLEN nochmal als Spieler zeigen was er drauf hat!!!
Herzlich Willkommen
MAXI

Ein weiteres Talent schließt sich uns an 😎
Wassim Hanane
Der "Rohdiamant" aus Bad Vilbel.
Wassim ist ein 18jähriger hochtalentierte Außenbahnspieler! Er sticht durch seine herausragende Geschwindigkeit heraus!!! Er hat das Potential UNSER neuer "Alphonso Davies"😁 zu werden!
Herzlich Willkommen
Wassim

Wir freuen uns sehr ihn für uns gewinnen zu können!
Dommi Reichardt
Ein echter "Allrounder", der mit allen Wassern gewaschen ist.
Dommi spielte jahrelang erfolgreich für den SV Steinfurth. Zuletzt ging er für den VfR Ilbenstadt auf Torejagd. Nun möchte Dommi, der auch noch als aktiver Jugendtrainer bei Eintracht Frankfurt tätig ist, nochmals in der Gruppenliga angreifen.
Herzlich Willkommen
DOMMI

Heute stellen wir euch unseren ersten Neuzugang vor !
Transferhammer beim SKV ->Andrei Dogot
Der "Krieger" aus Moldawien ist über die Wetterau hinaus bekannt.
Er ging jahrelang für den SC Dortelweil auf Torejagd und wir freuen uns nun sehr, dass Andrei mit seiner robusten spielweise für den SKV dem Gegner das Fürchten lehren wird!!!!
Herzlich Willkommen
ANDREI